Mittwoch, 9. Juli 2014

Lang lang ist es her

Ja, ich weis ich bin meiner Bloggerpflicht nichtmehr nachgekommen doch ich verspreche jetzt Besserung.
Als erstes möchte ich euch über unseren Urlaub in Berlin berichten. Wenn man meint das ein Städtetrip mit einem Kleinkind nicht drin ist, der irrt. Ok, wir hatten unsere Unterkunft bei meiner Cousine die etwas außerhalb von Berlin gewohnt hat. Aber auch als wir an einem Tag in Berlin waren, wo es auch noch verdammt heiß war, hat Felix wirklich super mitgemacht. Und wenn man sich wirklich nur auf das Nötigste beschränkt also Brandenburger Tor, die Mauer und der Alexander-Platz. Dann hat man eigentlich keine Probleme. Natürlich muss man an solchen heißen Tagen immer viel Wasser dabei haben. Auch in der S- und Straßenbahn hat sich Felix wirklich sehr gut angestellt. Ich kann wirklich sagen das es ihm Spaß gemacht hat. Und selbst als junge Familie die aufs Geld achten muss kann man auf "Unter den Linden" sehr sehr günstig zum Mittag essen. Zwei große Portionen plus Getränk 20,78€. Einfach klasse.
Kurz nach unserem Urlaub musste ich auch gleich wieder arbeiten und bin zur Zeit einfach mal froh nur das "Nötigste" zu machen. Was soviel heißen soll das es in den nächsten Post nicht ums Nähen gehen wird. Ich werde trotzdem versuchen für euch den Blog spannend zu halten. Auch werde ich bald wieder einen Post über Felixs Entwicklung machen, wo es auch ums Thema Tagesmutter und Kita geht. Zur Zeit befinde ich mich auch persönlich auf einer Art "Selbstfindung".  Auch das Thema Beziehung wird mal großes Thema sein. Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen