Freitag, 4. Juli 2014

Ich meld mich auch mal wieder :)

So endlich hab ich mal Ruhe gefunden und kann mich nun auch mal wieder melden :)

War viel los ^^
Ja und nun is ja WM :)
Nach dem Erfolgreichen Spiel von Deutschland gegen Frankreich (1:0)
dachte ich mir wird es Zeit mal ein paar Zeilen zu schreiben . .

Momentan bin ich leider weniger an der Nähmaschine :( aber wenn ich mal Zeit finde dann läuft die heiß *lach*

Entstanden is vor ein paar Tagen ein toller Kissenbezug für meine Prinzessin mit einer zuckersüßen Monsterapplikation (die hat mir ne Freundin gemacht alle Infos dazu findet man bei kullaloo *-* und danke nochmal für die appli lil <3)

Das Kissen is ein absoluter Hingucker und wird geliebt von meiner Maus :)

Ansonsten entstand noch ne neue Handyhülle für mein Handy :) (schnittmuster is von mir)

Mal schauen was demnächst von meiner nähmaschine hüpft :)
Ach die Kitatasche für meine Prinzessin is auch schon fertig such euch die Tage davon mal Bilder raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen