Sonntag, 20. Juli 2014

Flaschenpost 4

Mehr und mehr spielt sich jetzt unser Alltag ein. Durch die Hitze komme ich einfach nicht mehr zum nähen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Felix kann nun endlich laufen und nun merkt man widmet er sich seiner Sprache. Er versucht Sätze zu bilden doch noch ist nur Kauderwelsch zu verstehen. Nun ist es nächstes Wochenende auch so weit, unsere ersten Verpflichtungen bei der Kita, es ist Sommerfest. Ich habe mich spontan dazu entschlossen eine Soljanka zu machen. Das kommt immer gut an. Wen das Rezept interessiert kann mich gerne fragen. Das Schlafen wird auch wieder besser bei Felix. Vielleicht liegt das auch an der Wärme.
Auf zu neuen Ufern...mein Leidspruch zur Zeit. Ich habe mich in letzter Zeit viel zu sehr als Mutter gesehen. Ich vermisse auch die Zeit wo ich einfach mal Frau sein kann. Dank einer Lieben von Instagram interessiere ich mich wieder für Kosmetik und es macht Spaß. Und nein ich vernachlässige damit nicht meine Pflicht als Mutter. Das ist wirklich ein sehr schlimmes...na wie beschriebe ich's...Zwischenspiel. Ist man mal Frau, vernachlässigt man sein Kind. Ist man nur Mutter, vernachlässigt man sich als Frau. Da kommt bei mir ja auch noch hinzu das ich arbeiten muss. Da war ich sowieso schon sehr schnell bei einigen Müttern durch. Und das macht mir auch sehr zu schaffen. Wenn ich nochmal die Chance hätte, dann würde ich es anders machen. Aber nun gut wir haben keine Eltern die Tausende im Monate abdrücken können. Ich habe keinen Mann der Manager einer Bank oder Firma ist. Bei uns spielt das wahre Leben Tag täglich eine Rolle. Ich kann Spielzeug aus Ökoläden kaufen, geschweige denn Kleidung. Ich hasse es mich verstellen zu müssen nur um auf andere Rücksicht zu nehmen.
Auch mit der Angst das ich viele Leser verlieren werde aber das sind meine echten Gefühle die ich zur Zeit habe und ich weigere mich sie zu verstecken.

posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen