Dienstag, 3. Juni 2014

Gula die 1.

Am Freitag habe ich mich endlich dazu überreden können wieder etwas für mich zu nähen und diesemal sollte es aber sofort zum anziehen sein. Also hatte ich mich erst an dem Shirt Imke versucht doch ich werde mit diesem Schnitt nicht warm. Zumal ich denke das dass Shirt nicht für große Mädchen ist. Das ist sehr sehr schade. Somit hatte ich noch eine andere Wahl. Von Erbsünde das Fledermausshirt "Gula" einfach perfekt. Keine 30 Minuten und ich konnte sie anziehen. Sie ist super bequem. Ich habe sie gleich angelassen für meinen Nachtdienst. Bis auf das ich einen Zentimeter mehr gesäumt habe als angegeben war für mich der Ausschnitt perfekt und habe aber trotzdem ein Top darunter angezogen. Es wird nicht die Letzte gewesen sein. Es werden weitere folgen.


posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen