Montag, 16. Juni 2014

Auf auf nach Berlin

Ja, ich weis über eine Woche ist mein letzter Blogeintrag her. Wir haben jetzt mehr das gute Wetter genutzt und waren zum Beispiel auf kleinen Tagestouren unterwegs. Von einem möchte ich hier kurz berichten. Wir waren auf der Ostfriesischen Inseln Wangerooge. Es war einfach schön. Morgens mit der Fähre auf die Insel.







Auf der Insel angekommen ging es mit der Inselbahn weiter.




So nach 15 Minuten waren wir dann am Bahnhof. Man brauchte gar nicht lange hwo es zum Strand geht, man folgte einfach der Masse. Der Strand und die Promenade erinnerten mich an Rügen.






[mage_5]

Natürlich mussten meine Männer in die Nordsee.





Zu essen hatten wir uns mitgenommen und somit konnten wir uns auch mal einen Strandkorb gönnen. Doch Felix hat lieber den Sand auf seiner Haut spüren wollen.






Doch auch dieser Tag ging zu Ende. Es fiel einem schon sehr schwer. Doch zum Abschluss haben wir noch einen Seehund gesehn.



Also Wangerooge kann ich nur empfehlen und für eine Insel hat sie moderate Preise. Also auch gut für junge Familien. Und nun geht es Morgen nach Berlin für ein paar Tage.

posted from Bloggeroid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen